A gentle feeling... for you.
 



A gentle feeling... for you.
  Startseite
    Diary~
    Sketch~
    Info~
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/lacosta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tote hose...

Den ganzen Sommer über war ich ur-busy...
zuerst Semesterprüfungen, dann in der Papeterie meiner (bald) Schwiegermutter gearbeitet, dann 2 Wochen gechillt (leider mein Grafiktablett-Pen verloren... konnte nichts Digitales zeichnen), im August dann 2 Wochen nach Shanghai mit meinem Freund (bzw. inzwischen Verlobter) und seit 1. September wohne ich mit ihm in einer neuen Wohnung und auch mit unserer Katze namens "Levi".^^
Unibeginn. Stress. Druck. >_<'''
Hab meine Sinologie-Punkte schon fast fertig, muss aber meine Wirtschaft- und Politikpunkte aufsammeln, um mein Bachelor machen zu müssen.
... Nun (im 7.Semester) erkenne ich, dass mich meine Nebenfächer (eben, abgesehen von Sinologie *luv*) überhaupt nicht interessieren... ich schaue mich jetzt um... werde evt im nächsten Jahr einen Vorkurs machen und dann Design studieren... ^^'
Ein neuer Junk: (hab schon seit Ewigkeiten nichts gemalt >.<)

2.10.09 21:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung